Impressum

Kontakt

Links

Wesensblüten

Und es kam der Tag,

da das Risiko,

in der Knospe zu verharren,

schmerzlicher wurde

als das Risiko zu blühen.“

Anais Nin


Home Tibetan Pulsing Massage Meditation Abendgruppe Frauen Über Uns

Körper- und Energiearbeit

Adressen - Kosten

„Im Wandel“


Die Wechseljahre sind nicht nur die Zeit, in der sich der Körper verändert.

Sie können auch eine Zeit der Rückschau, der Bestandsaufnahme und des sich bewusst Werdens sein.    

Der Übergang in die Wechseljahre gedeutet Abschied nehmen. Von Gewohntem, Vertrautem, aber auch von Wünschen und Lebensvorstellungen, die nicht mehr umzusetzen sind. Zugleich aber auch eine intensive Phase, in der es zu erforschen und zu erkennen gilt, wer man ist und wie man sein Leben zukünftig gestalten will.


In meiner Abendgruppe lade ich Frauen ein, auf der körperlichen Ebene mit Tibetan Pulsing, Meditation und getragen sein im Kreis von Frauen, mehr bei sich anzukommen. Dadurch breitet sich Stille aus, in der wir Antworten auf Fragen finden, die sich in dieser Lebensphase unseres Frauseins stellen.
Wie habe ich mein Frausein bisher erlebt? Ist mein Wert an meine Leistungsfähigkeit gebunden? Wie gehe ich mit den körperlichen Veränderungen um und was kann ich tun, um körperliche und seelische Ausgeglichenheit zu erreichen?

Ein liebevolles und freundliches Annehmen wo wir gerade stehen, die Entdeckung der Ressourcen unseres Körpers und die Begegnung mit der „weisen Frau“ in uns, das ist das Geschenk in diesem Lernprozess.


Start der Abendgruppe ist Mittwoch, der 26. April um 19.30 Uhr in meinem Praxisraum in der Moltkestraße 8a in Gießen.

Der erste Abend bietet die Möglichkeit mich und die Gruppe kennenzulernen und ist kostenlos.

Leitung: Gabriele Reuter-Schäfer

Sieben Termine:  26.04., 03.05., 10.5., 17.05., 31.5., 7.6. und 21.6.2017

Zeit: 19.30 bis 21.30 Uhr

Kosten : 100.- €

Ort : Moltkestraße 8a, 35394 Gießen


Bitte Mitbringen:  Lockere Kleidung, eine Decke


Anmeldung: Da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist, möchte ich Dich bitten dich bei mir telefonisch anzumelden, vielen Dank. Tel.0176/23144702